Referent (m/w) der Bereichsleitung Vorfertigung

ERNI Production GmbH und Co. KG

Adelberg bei Göppingen

Industrie

Adelberg bei Göppingen

Referent (m/w) der Bereichsleitung Vorfertigung ERNI Production GmbH und Co. KG Adelberg bei Göppingen Planung, Steuerung, Kontrolle und Leitung von Projekten, die in der Verantwortung der Bereichsleitung liegen; Projekt Reporting in Bezug auf Zeit, Kosten, Risiken und Qualität.

Als Spezialist Für Steckverbinder Kabelkonfektion Design Services Und Ems Mit Eigener Entwicklung Und Fertigung Ist In Europa Ein Marktführer Der Branche Und In Den Schlüsselmärkten Der Welt Mit Tochter­unternehmen In Europa Usa Und Asien Erfolgreich Für Den Weiteren Ausbau Unseres Unternehmens Suchen Wir Ab Sofort Einen Referenten (m/w) Der Bereichsleitung Vorfertigung Ihre Aufgaben: Planung Steuerung Kontrolle Und Leitung Von Projekten Die In Der Ver­antwortung Der Bereichs­leitung Liegen Projekt Reporting In Bezug Auf Zeit Kosten Risiken Und Qualität Regel­mäßige Analyse Der Produktions­ziele Und Der Definierten Kpis (kosten Profitabilität Auslastung Nutzungs­grad Etc) Aus­arbeitung Von Ver­besserungs­potenzialen Und Entscheidungs­vorlagen Ua Für Investi­tionen Bereichs­übergreifende Zusammen­arbeit Mit Anderen Unternehmens­bereichen (sales Product Management Rundd Controlling Etc) Begleitung Von Audits Ihr Profil: Technische Ausbildung Zb Zum Techniker Meister (m/w) Mit Fundierten Betriebs­wirtschaftlichen Kennt­nissen Idealer­weise Ergänzt Durch Ein Wirtschaft­liches (aufbau-)studium Mehrjährige Einschlägige Beruf­serfahrung Kennt­nisse In Den Bereichen Stanz-­ Und Spritzguss­technik Pdca Sind Wünschenswert Aus­geprägtes Bewusst­sein Für Qualität Kosten­management Liefer­termintreue Produkt­ivität Und Produktions­abläufe Sehr Gute Kenntnisse In Der Entwicklung Und Ausarbeitung Von Konzepten Und Entscheidungsvorlagen Sowie Einschlägige Projektmanagement-erfahrung Ausgeprägtes Analytisches Denk­vermögen Sowie Ein Strukturiertes Und Metho­disches Vorgehen Ausgezeichnete Kommunikations­fähig­keiten Sowie Ein Freundliches Und Sicheres Auftreten Auf Allen Hierarchie­ebenen Gute Englisch­kenntnisse Und Fließende Deutsch­kenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Eine Anspruchsvolle Aufgabe Mit Entwicklungsmöglichkeiten Und Entsprechender Förderung Neben Einer Attraktiven Ver­gütung Bieten Wir Von Betrieblicher Alters­vorsorge Mit Arbeitgeberzuschuss über Gewinn­beteiligung Vor Allem Einen Sicheren Und Langfristigen Arbeits­platz Das Wohl Und Die Gesundheit Unserer Mitarbeiter Liegen Uns Am Herzen Daher Fördern Wir Jobrad­initiativen Sowie Sport­gruppen Eine Kreative Und Produktive Arbeitsatmosphäre über Alle Bereiche Hinweg Die Möglichkeit Eigenverantwortlich Den Langfristigen Unternehmenserfolg Mitzugestalten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Verfügbarkeit über Unser Online-bewerberformular Auf Wwwcom/jobs Gmbh Und Co Kg - Personalabteilung - Seestrasse 9 - 73099 Adelberg - Com Bachelor Master Diplom Wirtschaftswissenschaftler Elektromeister Technischer Betriebswirt Technische Betriebswirtschaft Business Administration Wirtschaftsingenieur Industriemechaniker Mechatronik Maschinenbau Elektrotechnik Werkzeugmechaniker Bachelor Master Diplom Wirtschaftswissenschaftler Elektromeister Technischer Betriebswirt Technische Betriebswirtschaft Business Administration Wirtschaftsingenieur Industriemechaniker Mechatronik Maschinenbau Elektrotechnik Werkzeugmechaniker"> Referent (m/w) Der Bereichsleitung Vorfertigung Planung Steuerung Kontrolle Und Leitung Von Projekten Die In Der Verantwortung Der Bereichsleitung Liegen Projekt Reporting In Bezug Auf Zeit Kosten Risiken Und Qualität Adelberg Bachelor Master Diplom Wirtschaftswissenschaftler Elektromeister Technischer Betriebswirt Technische Betriebswirtschaft Business Administration Wirtschaftsingenieur Industriemechaniker Mechatronik Maschinenbau Elektrotechnik Werkzeugmechaniker">

Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner (m/w)
   ERNI Production GmbH und Co. KG (Adelberg bei Göppingen)

Lieferantenmanager / Lieferantenentwickler (m/w) Einkauf
   ERNI Production GmbH und Co. KG (Adelberg bei Göppingen)

Schichtführer (m/w) in der Vorfertigung Stanzerei
   ERNI Production GmbH und Co. KG (Adelberg)

Industriemechaniker (m/d/w) für unsere Rückstandsverbrennungsanlage
   SARPI Deutschland GmbH (Brassert)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Muggensturm)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt-Lehel)